Wir suchen eine Sekretariatskraft

Wir suchen als Pensionsnachfolge für unser Team eine Vollzeit Sekretariatskraft. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: Telefondienst; Postverwaltung; Fristverwaltung; Schriftverkehr und Kontakt mit Klienten und Behörden; Binden von Jahresabschlüssen; Verwaltung der Klienten Stammdaten; Abfragen bzw. Meldungen über Finanzonline; Fakturierung und Forderungsmanagement; Bewirtung von Kunden; Ablagetätigkeiten sowie Archivarbeiten.

Wenn Sie ein zuverlässiger, freundlicher Mensch sind und eine gute Teamfähigkeit und Organisationstalent besitzen, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Weiters wäre es gut, wenn Sie Buchhaltungskenntnisse haben und  EDV versiert sind.

Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten, laufende Fortbildungsmaßnahmen sowie eine kollektivvertragliche Entlohnung von mindestens EUR 2.210 und sind auch bereit, bei entsprechender Erfahrung, eine Überzahlung zu leisten.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an jobs@signum.co.at.

SIGNUM.

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